Home / Fortbildung / Fortbildung / pharmaDavos Summer Edition vom 19.‒23. Juni 2022
Nach über zwei Jahren zurück in Davos

pharmaDavos Summer Edition vom 19.‒23. Juni 2022

Zum Auftakt der diesjährigen Ausgabe des pharmaDavos bei sommerlichen Temperaturen und schneefreien Gipfeln wurde am späteren Sonntagnachmittag über die Zukunft der Apotheken und die Rolle der Dienstleistungen diskutiert. Am Anschluss an die Podiumsdiskussion wurde angestossen und noch stundenlang das Wiedersehen und der Austausch zelebriert.

Dieser Blocktyp hat keine Vorschau

Podiumsdiskussion (vlnr): Rainer Maria Salzgeber, Martine Ruggli, Sabine Kunz, Sven Streit, Stefan Wild

Glücklich schätzen kann sich, wer es sich einrichten konnte, diesen Juni nach Davos zu kommen. Nachdem der aus dem Berufsstand der Apotheker:innen nicht mehr wegzudenkende Pharmaziekongress pandemiebedingt abgesagt und danach verschoben wurde, war es nach fast zweieinhalb Jahren nun wieder so weit: Zahlreich strömten Apotheker:innen, Student:innen sowie Industrie- und Kongresspartner:innen ins Kongresszentrum Davos, wo sie stellvertretend fürs OK-Team von Dr. Hans Ruppanner und anschliessend vom Davoser Landamman, Philipp Wilhelm, herzlich willkommen geheissen wurden. «Dass Sie schon so lange unserer Gemeinde die Treue halten und nach der Pandemie zu uns zurückgekehrt sind, ist für uns von unschätzbarem Wert», betonte er.

LOGIN